Finden Sie uns in einer der schönsten Gegenden im Raum Klagenfurt, am Fuße des Klagenfurter Kreuzbergl´s, im Palais Sterneck, welches seinen Ursprung im Jahr 1912 hat.

Info:
Our Process

1st step:
Vorbereitung

Vor Projektbeginn lernen wir unseren Kunden kennen und versuchen, uns in die Position des Kunden zu versetzen, um zu verstehen, was von uns gefordert wird. Wir arbeiten gemeinsam mit unserem Kunden Pläne und Ziele aus, bevor wir loslegen.

2nd step:
...es geht los!

Die Zahnräder werden in Bewegung gesetzt. Jeder einzelne unseres Teams geht seiner Materie nach, um das Projekt mit besten Fachkenntnisen und Know-How zeitnah in die Tat umzusetzen.

3rd step:
Finalisierung

Alle geschmiedeten Pläne und Vorstellungen wurden nun realisiert. Wir sehen uns gemeinsam mit unserem Kunden das Resultat an und führen gemeinsam den letzten Feinschliff durch, bevor das Produkt finalisiert wird.